Begleitung |

„Was ist wichtiger“, fragte Großer Panda, „der Weg oder das Ziel?“
„Die Gefährten“, sagte Kleiner Drache.

JAMES NORBURY

Icon Sonja Schwab

Wegbegleiterin

Ich begleite dich gerne in deinem persönlichen Thema und bin Wegbegleiterin hin zu deiner stimmigen Antwort. Dabei ist es mein Herzensanliegen, mit dir einen Raum zu schaffen, wo du dich sicher fühlst und vertrauen kannst. Was du dann erzählen und bearbeiten möchtest, ist ganz allein deine Entscheidung.

Einzelpersonen

Ich begleite Einzelpersonen, wenn ein

Veränderungswunsch

besteht. Ich unterstütze bei Krisen und Problemen, egal welcher Art.

Niemand muss alles alleine schaffen!
Mit professioneller Begleitung geht vieles leichter.

Frauen

Ich begleite speziell Frauen (einzeln und in der Gruppe), die den Wunsch nach mehr Selbstfürsorge hegen und ihrer eigenen Integrität und Authentizität wieder mehr Raum geben möchten. Sei es im Job oder im Privaten.

Frauen zu stärken,

damit sie sich inmitten ihrer vielseitigen Rollen als Familienmanagerin, Ehefrau und Unternehmerin nicht selbst verlieren, ist meine Leidenschaft!

Unternehmen

Ich begleite Unternehmen, hinsichtlich der Thematik

„Integrität leben“

– als Führungskraft, als Mitarbeiter sowie im Team.

Ich biete Beratung und Workshops zu den Themen Burnout, Überlastung und Stress sowie zur Burnout-Prophylaxe.

Ziel

Ziel im Beratungs-Prozess ist, dass du Erleichterung verspürst, Klarheit bekommst und neue Lösungen findest.
In unserem gemeinsamen Arbeiten kann ich verschiedenste Werkzeuge anwenden, mit dir abgesprochen und für die Situation passend.
Selbstverständlich ist: Reden ist mein Job, Schweigen meine Pflicht.

Erleichterung | Klarheit | neue Lösungen
Dauer: 60 Minuten
Ort: Pössing 5/3, 4880 Berg im Attergau
oder ONLINE über Zoom
Kosten:
80,- Euro
(für Privatpersonen)

Kontakt

Falls du unsicher bist, ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist, können wir dies gerne unverbindlich und kostenlos besprechen. Kontaktiere mich einfach telefonisch oder per Mail.